SPIELER NEWS

Leider müssen wir uns zu jeder Saison von Spielern verabschieden – so auch dieses Jahr.

So wird der 24-jährige Lars Heintz in der kommenden Saison nicht mehr für die Heilbronner Eisbären spielen. Der Verteidiger, der zur Saison 20/21 mit seinem Bruder von den Steelers Amateuren an den Neckar wechselte, hat sich den Stuttgart Rebels angeschlossen.

Auch wird Goalie Jonas Natterer nach einer Spielzeit im Trikot der Eisbären, in der kommenden Saison nicht mehr für den HEC aufs Eis gehen.

An den berühmten „Nagel“ hängt Stefan Schrimpf seine Schlittschuhe ! Das Heilbronner Eisbären Urgestein, der seit der Saison 12/13 für die Eisbären aufläuft, macht nach seiner 5. Meisterschaft Schluss mit dem aktiven Eishockey. Ab jetzt stehen Beruf und Familie im Vordergrund – aber wir sagen:  „sag niemals Nie“ und schauen wir mal, es gibt ja die Möglichkeit zum Rücktritt vom Rücktritt.

Jungs, wir danken euch herzlich für euren unermüdlichen Einsatz im Eisbären-Trikot und wünschen euch für die berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute!

#hec #eisbärenheilbronn #amateure #regionalliga #heilbronn #eishockey

#eishockeymitherz