Eisbären

Start des EISBÄREN BUSINESSCLUBS mit einem Sponsoren-Event am 3. Juli

Veröffentlicht

Auch wenn die neue Eishockey-Saison noch drei Monate entfernt ist, laufen die Vorbereitungsarbeiten bei den Eisbären Heilbronn bereits auf Hochtouren. Eine der wichtigsten Neuerungen der Saison 2016/17 wird der EISBÄREN BUSINESSCLUB sein, der am 3. Juli mit einem exklusiven Event für bestehende und potenzielle Sponsoren starten wird.

Networking – das ist der Schlüsselbegriff, um den sich beim EISBÄREN BUSINESSCLUB alles drehen wird. Wir möchten unsere Partner künftig besser miteinander vernetzen, Synergien entwickeln und dafür sorgen, dass sie von ihrem Engagement bei den Eisbären geschäftlich noch mehr profitieren als bisher. Um dieses Ziel zu erreichen, werden die Eisbären künftig regelmäßige BUSINESSCLUB-Events mit ihren Sponsoren veranstalten.

Der Startschuss erfolgt am Sonntag, den 3. Juli 2016, mit einem Event beim langjährigen Eisbären-Partner Distelhäuser.

Um 10 Uhr fahren die Teilnehmer gemeinsam mit einem Teil der Vorstandschaft und einigen Spielern im Bus von Heilbronn nach Tauberbischofsheim, wo es ab 11 Uhr eine Erlebnisbesichtigung bei der DISTELHÄUSER BRAUEREI geben wird.

Beim gemütlichen Beisammensein mit Bierverkostung und deftigem Vesper zum Abschluss der Besichtigung erhält dann jeder Sponsor die Gelegenheit, den Teilnehmern in ungezwungenem Rahmen in kurzen Worten sein Unternehmen vorzustellen.

Der Unkostenbeitrag für die Teilnahme beträgt pro Person 15 Euro.

Sie sind Unternehmer oder Entscheider in einem Unternehmen und haben Interesse an einer Teilnahme, sind aber bisher noch nicht bei den Eisbären als Sponsor in Erscheinung getreten? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung als Gast zum Hineinschnuppern in den EISBÄREN BUSINESSCLUB bis spätestens zum 29.6. per Mail anbusinessclub@eisbaeren-heilbronn.de!