Turniersieg unserer U11 beim Vorbereitungsturnier in Neuss!

Am 22.09.18 haben die Kleinschüler des Heilbronner EC an einem Vorbereitungsturnier teilgenommen. Mit am Start waren die Mannschaften von Girls Eishockey, Neusser EV, Düsseldorfer EG, Young Pinguins des REV Bremerhaven, Kölner EC, Herner EV, TuS Wiehl.

Im 1. Spiel mussten unsere Jungs gegen das Team von Girls Eishockey antreten. Dieses Spiel wurde mit 14:0 gewonnen.

Mit Neusser EV wartete der 2. Gegner auf unsere U11. Hier taten sich die Jungs anfangs etwas schwer. Viele Tormöglichkeiten konnten nicht erfolgreich umgesetzt werden. Am Ende siegte jedoch der HEC mit 7:2.

Beim 3. Spiel des Turniers ging es um den Gruppensieg gegen DEG, welches mit 17:1 souverän für den HEC entschieden wurde.

Im Finale mussten unsere Jungs gegen den Kölner EC antreten, den Gegner an dem unsere U11 ein Jahr zuvor im Finale verloren haben. Eine Revanche musste her! Entsprechend eingestellt sind unsere Kleinschüler ins Spiel gestartet. Es war anfangs ein spanender Kampf. Der Wille und der Kampfgeist waren unseren Jungs deutlich anzumerken. Am Ende der Partie stand es 13:2 für den HEC.

Wir gratulieren unseren Spielern, dem Trainer Nikolai Narimanov zu diesem Sieg und bedanken uns bei dem Gastgeber des Neusser EV für ein tolles und faires Turnier, sowie bei unseren Betreuern für die hervorragende Arbeit!