Nachwuchs

Überraschender Trainingsgast bei der U13, U15 und U17

Natürlich findet zur Zeit kein Training auf dem Eis statt. Um die Kids im Nachwuchs des Heilbronner EC aber fit zu halten, bitten die Trainer seit November zwei bis viermal die Woche zum Online-Training.

Diese Woche schaute zur Überraschung aller der ehemalige NHL- ,National- und Adler-Spieler Marcel Goc  im Video-Training   vorbei!  Marcel nahm sich viel Zeit , die Fragen der Spieler und Spielerinen zu beantworten. Diese drehten sich von „Wie hat er Olympia in Pyeongchang empfunden?“ über „Wie ist es in der NHL?“ oder „Wie sieht ein Tag als Profi aus? Bis zu „Was ihn im Nachwuchs angetrieben hat.“

Alles in allem, war es eine interessante und informative Trainings-Einheit. Die sich auch wenn es wieder auf das Eis geht, in positiver Motivation auswirken wird.