AllgemeinIceKidsNachwuchs

Wechsel bei der Icekids- Koordination

Nach zwei Jahren Koordinator der Icekids Laufschule des HEC Heilbronn zieht sich Niko Hehn zurück.

Persönlich und fachlich war er für uns von großer Bedeutung. Seine herzliche und offene Art kam bei den Icekids Eltern sehr gut an. Die Koordination der Trainings und die Organisation sowie Planung einiger Events wie beispielsweise die Kidsdays meisterte er, in Abstimmung mit dem Trainerteam und der Jugendleitung, voller Bravur. Viele Stunden und viel Liebe hat Hehn in die Abteilung der Icekids Laufschule gesteckt und immer den Rückhalt seiner Frau gehabt, wofür wir sehr dankbar sind. Der HEC Heilbronn wünscht ihm und seiner Gattin alles Gute für die Zukunft und hofft beide des Öfteren begrüßen zu dürfen.

Der Platz der Koordination konnte glücklicherweise, mit Cory Eckert schnell neu besetzt werden. Jedoch sind wir auch in dieser Abteilung auf ehrenamtliche Betreuer angewiesen. Du hast Lust den HEC Heilbronn und die Icekids Laufschule zu unterstützen?! Dann melde dich gerne bei uns: icekids@heilbronner-ec.de
Auf unserer Homepage www.heilbronner-ec.de findest du unter der Abteilung Eishockeyschule weitere Informationen