Eisbären

Weitere Neuzugang bei den Eisbären

Mit dem 20 jährige Mannheimer Sven Klisch vermelden die Eisbären Heilbronn den nächsten Neuzugang eines jungen talentierten Spielers. Angefangen Eishockey zu spielen hat Sven bei den Maddogs Mannheim bevor er dann zum MERC wechselte, dort durchlief er alle Leistungskader des ELZ Jungadler Mannheim. Nach seiner ersten DNL Saison wechselte er zu den Kölner Junghaien, bevor er diese wegen einer Knieverletzung wieder Richtung Mannheim verließ. Die letzten 2 Saisons hat er beim MERC in der DNL 2 bzw. DNL Div. 3 gespielt. 

„Nach meinem bestandenen Abitur möchtet ich mich nun auf ein Studium konzentrieren und freue mich mit den Eisbären ein starkes Team gefunden zu haben das immer oben mit dabei ist.“ so Sven Klinsch

Wir sagen herzlich Willkommen auf der Eisscholle der Eisbären Heilbronn