Allgemein

Zweiter KIDS DAY diese Saison ist ein voller Erfolg

Veröffentlicht

 

Unser zweiter „Kids on ice day“ in dieser Saison, war ein voller Erfolg, sowohl für die ca. 60 teilnehmenden Kinder als auch für die anwesenden Eltern. Die gesamte Eisfläche der Kolbenschmidt-Arena wurde genutzt, um erste Erfahrungen auf dem Eis zu sammeln. Durch die Trainer des HEC eV und drei Profis der Heilbronner Falken konnten die Kids, auf dem Eis, ausprobieren wie sich Eishockey „anfühlt“.

Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen Teilnehmer/in in unserer ICEKIDS Eishockey-Schule, wieder begrüßen könnten! – Der HEC gibt in seiner ICEKIDS Eishockey-Schule Kindern zwischen 3 und 10 Jahren die Möglichkeit mit viel Spaß und Bewegung perfekt vorbereitet in den Eishockey-Sport zu starten.

Vielen Dank an alle Mitorganisatoren und Eltern die geholfen haben den Samstag vormittag zu gestalten – über 60 interessierte Kinder sind ein toller Erfolg.